Der Weg gehört gegangen

Leider vergeht kein Tag, an dem sich nicht ein Sternchen auf den Weg macht. Manchmal stimmt mich das traurig, obwohl ich weiß, dass der Tod von Sternenkindern auch immer etwas neues schönes bringt. Doch ich weiß auch, dass der Weg, bis das 'neue schöne' erkannt werden kann, nicht einfach ist! Dieser Weg gehört gegangen um das Licht zu sehen, nach den dunklen schwarzen Stunden/Wochen und Monaten.
Ich wünsche allen Sternenkindereltern, dass sie jemanden an ihrer Seite haben, der sie begleitet auf ihrem Weg und ich wünsche ihnen Kraft und Zuversicht, dass das Sternchen sich sie als Eltern ausgesucht hat, dass sie für immer etwas besonderes sind - Eltern von Sternenkindern. UND dass sie erkennen, sie sind nicht allein, WIR sind VIELE!
Meine Kerze brennt heute für alle Sternenkindereltern - für alle, die bereits ihr neues Leben 'danach' in Angriff nehmen und für alle, die noch am Weg sind .... Von Sternenkindermama zu Sternenkindermama schicke ich heute eine Herzens-Umärmelung auf den Weg zu EUCH Allen!! Ich drück euch, Simone