Danke! Danke! Danke!

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”704″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Vielen lieben Dank an die vielen fleißigen Handarbeiterinnen, die uns regelmäßig mit Sternenkinderkleidung beliefern. Bei jedem einzelnen Kleidungsstück ist die Liebe zu spüren, mit der sie hergestellt wurden.

Oft erreicht uns ein Paket voller kleiner Mützen und ein anderes Mal ein Sack voll Einschlagdecken und jedes Mal finden wir zu den Einschlagdecken eine passende Mütze. So können wir den Geburtenstationen immer ein ganzes Set übergeben.
Bitte liebe fleißige Bienen macht weiter. Es werden (leider) noch viele Einschlagdecken und Mützen gebraucht.

“Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.”
(C. Spitteler)

Danke, dass Sie mithelfen ein Zeichen der Würde zu setzen!
Denn genug, ist nie genug![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]