Einladung Charityabend

MORGEN ist’s soweit ..

? Vor gut drei Monaten erhielt ich einen Anruf von zukünftigen EventmangerInnen des BFI Wien, dass sie gerne ein Charityevent für den Verein Pusteblume veranstalten möchten. Mir lief die Gänsehaut über den Rücken und ich war so berührt, dass ich ein paar Sekunden gar nichts sagen konnte.
So ist dieser besondere Cocktailabend am 19.4.2018 in der Riverbox in Wien-Leopoldstadt entstanden. Unter dem Titel „Danke, sagt der Stern“, wird das Thema der Sternenkinder einem breiteren Publikum vorgestellt. Der Reinerlös des Abends kommt dem Verein Pusteblume zugute.

Es erwarten dich:
* Begrüßungsworte durch das BFI und mich 😉
* Lesung durch Autor Rainer Juriatti: Die Abwesenheit des Glücks – Geschichte eines Sternenkindes – danke Rainer!!
* musikalische Begleitung durch Coffee2Go
* eine galaktische Sternenbeobachtung
* eine Schätzstation mit sensationellen Preisen
* ein köstliches Flying Buffet
* und natürlich hervorragende Cocktails

Ich freue mich EUCH an diesem kosmischen Abend mit Tiefgang über den Dächern Wiens begrüßen zu dürfen!