Finalpräsentation Ideenkanal Wels

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”519″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Verein Pusteblume gewann bei der Finalpräsentation beim Ideenkanal Wels zwar keinen Preis, dafür viele neue Erfahrungen und Menschen, die den Verein unterstützen möchten.

Die Idee “Wegbegleiter nach Fehlgeburt & Stiller Geburt”, die vom Verein beim Ideenkanal Wels eingereicht wurde, erreichte beim Online-Voting Platz 6, von insgesamt 29 Ideen. Die Finalpräsentation fand am 16. Mai 2014 im Medienkulturhaus in Wels statt.
finalpraesentationIn der ersten Runde konnte der Verein mit einer Pantomime (Andrea Märzinger und Simone Strobl) und einem Text, gelesen von Maria Milassin, punkten. In der zweiten Runde vertrat Simone Strobl die Idee mit einer zweiminütigen Präsentation und stellte sich anschließend den Fragen der Jury. Trotz großen Anklang im Publikum schaffte es die Idee nicht unter die ersten 5 Plätze und wurde daher nicht mit einem Startgeld von EURO 1.000.- prämiert.
In Summe, war es ein gelungener Abend, da nach der Veranstaltung viele Menschen an den Verein Pusteblume herantraten sind und ihre Hilfe in verschiedenen Projekten angeboten haben. Der Vorstand dankt Andrea Märzinger und Maria Milassin, die den Verein mit ihrem Einsatz unterstützt haben und maßgeblich zu einem gelungenen Abend beigetragen haben![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]