Verein Pusteblume | Foerdermitgliedschaft
Foerdermitgliedschaft, Pusteblume, Sternenkinder
page-template-default,page,page-id-84,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Fördermitgliedschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie den Verein Pusteblume die Aktion ‚Kleidung für Sternenkinder in ganz Österreich zu verbreiten. Ihr Beitrag wird dazu verwendet, die Kleidung verpackt an Geburtenstationen mit der Post zu schicken oder sie persönlich vorbei zu bringen. Ebenso müssen die Materialspenden an die Handarbeiterinnen verschickt werden.

Des weiteren fließt Ihr Beitrag auch in Informationsmaterial um die Aktion Sternenkinderkleidung zu verbreiten und um fleissige Hände zu finden, die uns aktiv helfen die Kleidung zu fertigen. Die Aktion ‚Kleidung für Sternenkinder‘ ist keine einmalige Aktion – es soll immer möglich sein, Geburtenstationen zu beliefern. Wann immer sich der Vorrat in den Kliniken zu Ende neigt, schicken wir ein neues Paket. Und um dies möglich zu machen, sind wir auf IHREN Beitrag angewiesen.
Ein kleiner Beitrag fließt auch in die Öffentlichkeitsarbeit, wie in die Pflege der Homepage, drucken der Visitenkarten ect. um die betroffenen Eltern zu erreichen!

Die Fördermitgliedschaft (Euro 30.-) gilt für das aktuelle Jahr und erlischt automatisch, wenn im Folgejahr bis zum Ende des 1. Quartals kein Beitrag eingezahlt wird.

Neben einer Fördermitgliedschaft besteht auch die Möglichkeit unsere Aktivitäten mit einer SPENDE zu unterstützen:

Spendenkonto – Verein Pusteblume:
Raiffeisenbank Region Grieskirchen
BIC: RZOOAT2L736

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie aktiv mithelfen die Samen der Pusteblume zu streuen!!

Das Formular Förderndes Mitglied (siehe unten) ausdrucken und gut leserlich ausfüllen, unterschreiben und per Mail an info@verein-pusteblume.at als pdf oder jpg zusenden. Sie können das Formular einscannen oder auch fotografieren. Wichtig dabei ist, dass IHRE Daten gut lesbar sind und dass Sie das Formular unterschreiben!

Nach der Zusendung erhalten Sie von uns ein Bestätigungsmail.

Formular: Foerderndes Mitglied