Verein Pusteblume | Nähnachmittag
23415
post-template-default,single,single-post,postid-23415,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Nähnachmittag

Nähnachmittag

Gesucht werden fleißige Hände, die uns helfen unsere Seelentröster ‚Engelskind’ zu fertigen.

Wir werden die Engelskinder zuschneiden, einen Knopf in Herzform anbringen, dann maschinell zusammen nähen, mit spezieller Watte füllen und per Hand ein kurzes Stück zu nähen. Danach bekommt noch jedes Engelskind eine kleine Schleife um den Hals. Dann ist es bereit, den Sternenkindereltern Trost zu spenden!

Wann: am Samstag, den 17. März 2018, von 14 - 17 Uhr

Wo: Kraftstoff - für deine Nähideen. Schubertstraße 11, 4600 Wels

Also, wenn DU uns dabei aktiv unterstützen möchtest, dann komm vorbei. Wir freuen uns auf DICH!
Bei Fragen/Unklarheiten ect. schreib uns eine Mail!

Herzlichst, Simone im Namen aller Sternenkindereltern

Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.