Verein Pusteblume | Nein, das ist nichts für mich …
22728
post-template-default,single,single-post,postid-22728,single-format-gallery,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Nein, das ist nichts für mich …

Nein, das ist nichts für mich …

"Ich geh zu keiner Selbsthilfegruppe! Nein.
Die sitzen da im Kreis und jeder muss was erzählen. Und ausserdem kenn ich die anderen ja alle nicht!
Nein. Das ist nicht's für mich.
Obwohl reden würde ich schon gerne mit einer anderen betroffenen Mutter .... "

 
Diese paar Sätze hab ich schön öfter mal von einer Sternenkindermutter gehört und nachdem sie bei einem unserer Treffen war, kamen ganz andere Sätze von ihr.
 
Manche Sätze klangen so:
"Es ist schön, weil ich da über mich, meine Gedanken und meine Gefühle sprechen kann und das mit Sternenkindereltern, die meine Gedanken und Gefühle verstehen!
Es ist schön, weil ich Menschen treffe, denen ich nichts erklären muss, weil ihnen meine Gedanken und Gefühle vertraut sind.
Es ist schön, weil da Sternenkindereltern sind, die die Verwandlung ihres Kindes schon positiv ins Leben integriert haben und mir dabei helfen können, das auch zu tun!
Es ist schön, weil ich dann sehe, dass wir Viele sind und ich nicht alleine bin!"
 
Und Nein, du musst nicht reden, du kannst auch einfach nur zuhören! Und du kannst auch einfach mal so vorbei kommen und schauen, ob das denn was für dich ist!
DU bist herzlich willkommen, am kommenden Montag, den 8.5. um 19:30 Uhr im Frauengesundheitszentrum Wels!
 
Bist du dir unsicher und willst mehr darüber erfahren, dann ruf mich an unter 0650.4789 578 oder schreib mich an unter shgfgsg@gmail.com. Ich erzähl dir gerne mehr! Und du musst nicht gleich/sofort kommen - wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat (ausser im August ;-)).
 
Wir freuen uns auf DICH!!
Alles Liebe und jeden Tag ein Stückchen Heilung!
Simone
Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.