Verein Pusteblume | Spendenübergabe Mama Mias
22755
post-template-default,single,single-post,postid-22755,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Spendenübergabe Mama Mias

Spendenübergabe Mama Mias

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“ (Carl Spittele) Und dieses Glück durften wir heute durch die großzügige Spende von der Müttergruppe Mama Mia aus Bad Zell erfahren. Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement!! Ihr seid echt SPITZE!!!

Ich war bei der Übergabe so berührt, dass mir sofort vor lauter Freude die Tränen in die Augen gestiegen sind und ich die Überbringerinnen mal gleich herzlich drücken musste! Wow, welch ein Tag, und welch wundervolles Geschenk!!! Danke, danke, danke!

Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.