Spendenübergabe RAC Wels

Lieber Rotaract Club Wels, vielen lieben Dank für euer Engagement und eure wunderbare Osteraktion und danke, dass ich bei euch sein durfte um über Sternenkinder und deren Eltern zu sprechen.

RAC  Wels schreibt in Facebook: Heute Abend hießen wir Simone Strobl vom Verein Pusteblume bei uns im Clublokal herzlich willkommen und bekamen einen Einblick in ihre engagierte Tätigkeit als Beraterin & Begleitung von Eltern die von Fehlgeburten oder perinatalem Kindstod betroffen sind.

Wir finden diese Sache wirklich herausragend und möchten uns ganz herzlich bei all unseren Spendern der letzten Osternestaktion?bedanken, denn mit eurer Hilfe könnten wir einen Spendenbetrag von 600€ heute an den Verein Pusteblume übergeben.

Danke, Danke, Danke… ?