Verein Pusteblume | Allgemein
1
archive,category,category-allgemein,category-1,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Allgemein

Spendenübergabe RAC Wels

Lieber Rotaract Club Wels, vielen lieben Dank für euer Engagement und eure wunderbare Osteraktion und danke, dass ich bei euch sein durfte um über Sternenkinder und deren Eltern zu sprechen.

RAC  Wels schreibt in Facebook: Heute Abend hießen wir Simone Strobl vom Verein Pusteblume bei uns im Clublokal herzlich willkommen und bekamen einen Einblick in ihre engagierte Tätigkeit als Beraterin & Begleitung von Eltern die von Fehlgeburten oder perinatalem Kindstod betroffen sind.

Wir finden diese Sache wirklich herausragend und möchten uns ganz herzlich bei all unseren Spendern der letzten Osternestaktion🐰bedanken, denn mit eurer Hilfe könnten wir einen Spendenbetrag von 600€ heute an den Verein Pusteblume übergeben.

Danke, Danke, Danke... 😊

Eingeladen …

Heute folge ich der Einladung des Rotaract Club Wels um über Sternenkinder und deren Eltern zu erzählen und ganz viele wichtige Dinge begleiten mich ...

 

Der ORF war zu Besuch …

 Ein tolles ORF Frauenteam war bei uns in Wels zu Gast. Wir sprachen über den Verein Pusteblume, meine Sternenkinder, die Aktion Sternenkinderkleidung, den gewünschten Mutterschutz für betroffene Eltern und über die Initiative DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr ...

Die Beiträge in "Mittag in Österreich" und "Daheim in Österreich" können auf unserem YouTube-Kanal 'Verein Pusteblume' nachgesehen werden.
Ein großer Dank geht an Čedomira Schlapper für die angenehmen Drehstunden und die einfühlsamen Beiträge. Danke, dass DU den Sternenkindern immer wieder eine Stimme gibst! 

Pakete überall …

Es erreichten uns wieder einige Pakete mit Sternenkinderkleidung. Aus beruflichen Gründen werde ich erst nächste Woche reinschauen können um euch die wundervollen Sachen zeigen zu können. Vielen lieben Dank an die ÜbersenderInnen! 💖

Sternenkindergrab

Das Gemeinschaftsprojekt der Pfarre und der Marktgemeinde Mauthausen, ein Sternenkindergrab den betroffenen Eltern als Erinnerungsstätte anzubieten, sucht UnterstützerInnen für die baldige Umsetzung!

Vorfreude auf das Charityevent

🌟Diese Woche steht ganz im Zeichen der Sternenkinder. Nach den zwei berührenden Beiträgen im ORF, folgt morgen das Charityevent "Danke", sagt der Stern in der Riverbox in Wien.
Ich bereite gerade alles dafür vor: Sternenkinderkleidung, Unterlagen über den Verein und die Initiative DEIN Sternenkind, Visitenkarten von beiden Organisationen, ein Roll Up mit einem wunderschönen Foto von DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr UND unsere Engeslkinder fliegen morgen natürlich auch mit, große und kleine
Mehr zum Event findest du hier und wir freuen uns, wenn auch DU vorbeikommst!