Verein Pusteblume | Allgemein
1
archive,category,category-allgemein,category-1,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Allgemein

DANKE …

Tamara Starzengruber ist schon seit langem eine Wegbegleiterin und Unterstützerin des Vereins. Die Sternenkinder und deren Eltern liegen ihr sehr sehr am Herzen und sie ist immer bemüht sich für deren Belange einzusetzen!
Danke, Tamara für dein SEIN und dein immerwährendes TUN und für deine großzügige Spende!!

Für immer …

Vor einiger Zeit schrieb uns der Singer/Songwriter von Raumklang, Dominik Bischof, folgende Zeilen:
"Meine Schwester ist seit mehr als 2 Jahren nicht mehr dieselbe seit sie in der 15SSW ihren kleinen Elias verloren hat. Ich konnte das nicht mit ansehen.Um sie zumindest ein wenig aufzuheitern habe ich einen Song für sie geschrieben.
Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Song noch mehrere Eltern von Sternenkindern begleiten würde."
Danke, Dominik, dass du uns an der/deiner Geschichte zum Lied teil haben lässt.
 
Hört doch mal rein: "Für immer" von Raumklang 💫
 
https://www.youtube.com/watch?v=F-YsgCpWlpY

Stern-Teelichter …

Heute wird das KH Bad Ischl mit unseren Teelichtern beliefert. Danke Carmen und Team für eure empathische Begleitung. Möge das Kerzenlicht den Eltern von Sternenkindern Wärme, Hoffnung und Zuversicht spenden! 🕯

Kaum da, …

... fliegen sie auch schon wieder weg ....
50 Stück Engelskinder und an die 20 Stern-Teelichter sind unterwegs ins KH Wels um betroffenen Eltern Trost zu spenden!💫

Engelskinder finden ihren Bestimmungsort

Über 50 Engelskinder fanden heute bei der Gedenkfeier an verstorbene Kinder in Wels ihren neuen Bestimmungsort um den betroffenen Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern Trost zu spenden.
Danke für die lieben wertschätzenden persönlichen Worte und die Spenden, die für weitere Engelskinder verwendet werden! 🕯💫💖