Verein Pusteblume | Allgemein
1
archive,category,category-allgemein,category-1,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Allgemein

Sternenkinderkleidung auf Umwegen

💫 Wenn Kleidung inkl. Trösterchen für ein kleines Sternchen, das heute in Linz erwartet wird, mit mir von Wels nach Wien fährt um an eine Fotografin übergeben zu werden, die dann 150km fährt um bei der Ankunft des Sternchens vor Ort zu sein, dann sag ich: so kann's auch gehen ...wichtig ist, dass das Sternenkind eine kuschelige Kleidung hat und die Eltern Fotos von einer Fotografin von 'Dein Sternenkind' zur Erinnerung bekommen!

Spenden statt Geschenke …

💫💖 ... das hat bei der UVK Waghubinger & Partner GmbH aus Micheldorf (OÖ) in der Vorweihnachtszeit eine lange Tradition.
Und heuer gehören WIR vom Verein Pusteblume zu den Beschenkten!!!
Vielen vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig! Die großartige Unterstützung ermöglicht unserem neuen Projekt gleich einen erfolgreichen Start! 🎉

Mehr dazu auf www.uvk.at, klicke hier

Wir sagen herzlichen Dank !!!

Mit Ihrer Spende helfen Sie mit unsere Kosten für Informations- und Öffentlichkeitsarbeit, die Homepage, Portokosten, Druckmaterialien ect. zu decken. Ohne SIE wäre uns in den letzten Monaten vieles nicht möglich gewesen!

Einladung

Lichterfeier für Sternenkinder
anlässlich des weltweiten Gedenktages für (früh)verstorbene Kinder am Sonntag 10. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in der Aussegnungshalle beim Friedhof Wels.

weiterlesen...

Telefoninterview …

Telefoninterview mit Frau Buchner von FOKUS KIND Medien. 💫 Wir sprechen über den Verein, die Eintragung von Sternenkindern ins Personenstandsregister, über das hilfreiche Verhalten im Umgang mit betroffenen Eltern und über die ganz individuelle Trauer ....

Einladung

Ein ❤️-liches Dankeschön an die katholische Frauenbewegung für die Einladung zur Eröffnung der Gedenkstätte für frühverstorbene Kinder in Katsdorf (OÖ). Schön, dass den betroffenen Eltern immer mehr Platz und Raum für deren Trauer gegeben wird. 💫🌈💖