Verein Pusteblume | Allgemein
1
archive,category,category-allgemein,category-1,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Allgemein

Das erste und das letzte Bild

Eine FotografInnen-Initiative macht Erinnerungsbilder von Babys, die vor, während oder kurz nach der Geburt sterben, von sogenannten Sternenkindern. Die Bilder sollen Eltern und Geschwistern über die Trauer hinweghelfen und Erinnerungen schaffen.

weiterlesen...

Sternenkinderkleidung

Ein herzliches Dankeschön an Frau Helga N. für die kuscheligen und so liebevoll genähten Einschlagdecken!  Danke Anna-Maria für den Kurierdienst

Für SternenkinderfotografInnen

Klaudia, eine wunderbare Fotografin von DEIN Sternenkind aus Niederösterreich hat auch diese Woche von uns Sternenkinderkleidung und Engelskinder bekommen! Danke Klaudia für dein wertvolles TUN!🌟

3a NMS2 Schwanenstadt

🌟 Gestern besuchte uns die 3a der NMS 2 Schwanenstadt. Herr Lehrer Huyer übergab uns, in Vertretung der Klasse, wunderschöne und soooo liebevoll gefertigte Sternenkinderkleidung, die die SchülerInnen über das Jahr verteilt genäht hatten. Ich war soooo gerührt von dieser wundervollen Klasse, die den Sternenkindereltern mit ihrer Kleidung sicher eine riesengroße Freude machen.
Vielen lieben Dank Ihr wunderbaren SchülerInnen der 3a NMS 2 Schwanenstadt! 🌟

Anfahrt zur SHG

Dass ihr euch heute Abend sicher sein könnt, dass ihr richtig seid, hier ein paar Bilder der Zufahrt zu unseren neuen Räumlichkeiten in der Carl-Blum-Straße 3. Ich freu mich!

Du bist nicht Allein. Wir sind Viele!

Ich freu mich auf Euch!!!
*** NEU, ihr findet uns jetzt in der Carl-Blum-Straße 3 in Wels, Eingang PROGES!
Ihr könnt mit dem Auto ins Firmengelände hineinfahren, bis relativ weit nach hinten. Dort findet ihr auch Parkplätze. Der Eingang ist auf der linken Seite. Ich werde auf jeden Fall etwas früher dort sein und euch in Empfang nehmen! ***

Klinikbox für Reutte

🌟 Unsere Engelskinder und Sternenkinderkleidung gibt es ab heute im BKH Reutte. Die Klinikbox inklusive Infomaterial wurde von der wunderbaren Verena angefordert und wir haben sofort alles zusammen gepackt. Natürlich mit dabei: Infos über DEIN Sternenkindund Die Abwesenheit des Glücks. Leben mit Sternenkindern.
DANKE, dass IHR das möglich macht und immer so wunderschöne liebevoll gefertigte Kleidung schickt!

Einladung

Wir freuen uns riesig, dass es ab morgen auch in Mürzzuschlag eine Grab- und Gedenkstätte für Sternenkinder gibt! 🌟
Danke an Simone Wolfgruber, Katharina Skacel, Petra Schwarz und Tina Brunner, die sich hartnäckig für die Realisierung eingesetzt haben!