Verein Pusteblume | Selbsthilfegruppe
84
archive,category,category-selbsthilfegruppe,category-84,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Selbsthilfegruppe

Der ORF war zu Besuch …

 Ein tolles ORF Frauenteam war bei uns in Wels zu Gast. Wir sprachen über den Verein Pusteblume, meine Sternenkinder, die Aktion Sternenkinderkleidung, den gewünschten Mutterschutz für betroffene Eltern und über die Initiative DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr ...

Die Beiträge in "Mittag in Österreich" und "Daheim in Österreich" können auf unserem YouTube-Kanal 'Verein Pusteblume' nachgesehen werden.
Ein großer Dank geht an Čedomira Schlapper für die angenehmen Drehstunden und die einfühlsamen Beiträge. Danke, dass DU den Sternenkindern immer wieder eine Stimme gibst! 

Interview …

Wir durften mal wieder über den Verein, die Eintragung von Sternenkindern ins Personenstandsregister, das hilfreiche Verhalten im Umgang mit Betroffenen und die individuelle Trauer sprechen. DANKE, www.babyforum.at für das angenehme Interview und den schönen Artikel!

Hier zum Nachlesen: Trauerarbeit und Selbsthilfe nach einer stillen Geburt

Einladung

Lichterfeier für Sternenkinder
anlässlich des weltweiten Gedenktages für (früh)verstorbene Kinder am Sonntag 10. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in der Aussegnungshalle beim Friedhof Wels.

weiterlesen...