Verein Pusteblume | Übergabe Sternenkinderkleidung Wels
274
post-template-default,single,single-post,postid-274,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Übergabe Sternenkinderkleidung Wels

Übergabe Sternenkinderkleidung Wels

Die erste Lieferung von Sternenkinderkleidung an das Klinikum Wels wurde mit Freuden angenommen.

Die leitende Hebamme kein Wilbirg Rossrucker (im e Bild links) war gerührt und sehr angetan von den vielen liebevollen und wunderschönen Einschlagdecken und Mützchen, die der Verein Pusteblume (vertreten von Simone Strobl, rechts im Bild) heute dem Klinikum года Wels übergeben wholesale mlb jerseys hat.
In Zukunft können wholesale jerseys den betroffenen Eltern Einschlagdecken mit dazu passenden Mützen cheap nba jerseys für ihre frühverstorbenen Kinder zur Verfügung gestellt werden.

Der Verein Pusteblume bedankt sich bei erfolgreich den mit fleissigen Helferinnen wholesale nba jerseys und hofft, dass noch viele andere Geburtenstationen  Hough in Österreich von dem Angebot Gebrauch machen. Wer das Projekt Sternenkinderkleidung aktiv unterstützen will, kann die Fertigungsanleitungen unter
anfordern oder hier runterladen.

Denn genug, ist nie genug!

Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.