Wenn der Postbote klingelt …

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden. (Carl Spitteler)
Vielen lieben Dank an die vielen fleissigen Hände, die mit den betroffenen Eltern fühlen und empfinden und uns immer wieder wunderschöne Sternenkinderkleidung zukommen lassen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image border_color=”grey” img_link_target=”_self” image=”21768″ img_link_large=””][vc_column_text]

Danke an Helga Hafner, von www.willwolle.at. Frau Hafner’s Erinnerungsstücke werden den Eltern sicher viel Freude bereiten.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image border_color=”grey” img_link_target=”_self” image=”21769″ img_link_large=””][vc_column_text]

Magda’s Kleidungsstücke für bereits größere Kinder wurden (wieder) mit so viel Hingabe gefertigt. Danke, Magda, dass du unermüdlich für die Eltern nähst.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image border_color=”grey” img_link_target=”_self” image=”21767″ img_link_large=””][vc_column_text]

Ein herzliches Dankeschön ergeht an Frau Prantner aus Tirol! Die Kleidungsstücke sind so voller Liebe und aus kuscheliger Wolle gefertigt.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image border_color=”grey” img_link_target=”_self” image=”21766″ img_link_large=””][vc_column_text]

Fidaije Mazreku lebt im Kosovo und hat von unserer Aktion Sternenkinderkleidung erfahren. Es war ihr eine Herzensangelegenheit für die Eltern Kleidung zu fertigen. DANKE! FALEMINDERIT!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]