Weihnachtswunsch einer Sternenkindermama

Liebes Pusteblume Team, mein Name ist Chris, ich komme aus dem schönen Tirol ?
Mein Mann Mathias und ich haben leider nicht das Glück, auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen. Nach 6 Jahren und erfolglosen 10 Versuchen auf der Kinderwunsch-Klinik wurde ich endlich letztes Jahr beim 11. ISCI Versuch schwanger – die Freude war überwältigend: Ich sollte Zwillinge bekommen Der ET war der 27.1.17,…bei einer Routinekontrolle am 7.12.16 mussten wir leider die schmerzliche Erfahrung machen, dass unser Sohn Samuel zu den Sternen gezogen war. Ich lag den ganzen Dezember im Krankenhaus….beide Kinder immer in meinem Bauch – Leben und Tod, Freude und Trauer so nahe beinander. Doch die Zeit mit einem toten Kind und einem lebenden in meinem Bauch war für mich sehr schön – so schön wie auch der 22.12.16, der Tag an dem meine beiden Lieblinge zur Welt geholt wurden. Beide waren wunderschön. Unsere Amelie hatte nur 1.8kg, aber sie war schon immer eine Kämpferin. Nachdem ich nach Neujahr endlich heim durfte, begruben wir unseren Engel am heimischen Friedhof. Unser Schicksal ist nur eines von vielen, aber wir haben das Glück eine tolle Tochter zu haben, und einen Schutzengel im Himmel, der auf sie wacht. Organisationen wie Ihr leisten so wahnsinnig viel, und ich war in der Klinik endlos dankbar, für alle Hilfe die wir erhalten haben…unteranderem auch eine gestrickte Blume für unser Sternenkind. Deswegen habe ich meine Familie heuer gebeten, mir nichts zu schenken. Es gibt Leute, die das Geld mehr brauchen als ich….die tolles leisten, und Erinnerungen geben, die einfach unbezahlbar sind. Deswegen freue ich mich total, euch in den nächsten Tagen meine private “Weihnachtsspende” im Wert von 400 EUR überweisen zu dürfen. Macht weiter so, Sternenkinder dürfen nicht vergessen werden!
Alles Liebe,
Chris