Absage Sternenkinderlauf

Aufgrund einer neuen beruflichen Perspektive unserer Vereinsvorsitzenden Simone und des sehr großen finanziellen und zeitlichen Aufwands wird unser Projekt Sternenkinderlauf beim Wiener Frauenlauf schweren Herzens abgesagt. Es ist im Moment vieles im Wandel und auch die Coronazeit hat Spuren auf unserem Vereinskonto hinterlassen. Die Vereinsarbeit ist nun mal ein Ehrenamt und in den nächsten Monaten geht das Einarbeiten in den neuen Job vor. Falls ihr euch bereits für den Lauf angemeldet habt, weil ihr gerne damit ein Zeichen setzen wollt, dann könnt ihr das ja trotzdem machen. Es ist und bleibt wichtig, aufzuzeigen, dass viele Eltern vom Frühtod ihres Kindes betroffen sind. Und allein dieser Gedanke passt wunderbar zum heurigen Motto des Wiener Frauenlaufs: We run to move. In diesem Sinne, bitten wir um euer Verständnis und wenn es unsere Zeit zu lässt, setzen wir unser Projekt nächstes Jahr um.

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.