Aktuelle Beiträge findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Zauberhaftes … 

Die liebe Eva hat mal wieder für uns gezaubert .... zauberhafte Kleidung für größere Sternenkinder und kleine kuschelige Einschlagdecken! Danke Eva und schön, dass es dich gibt!

DANKE!! 

Liebe SpenderInnen! Im Namen aller Sternenkindereltern sagen wir heute mal wieder ?DANKE!! Mit eurer Hilfe konnten wir wieder 1000 Stück Vergiss-mein-nicht-Samenkärtchen für unsere Trostsäckchen bestellen!! Mögen die Samenkärtchen den Eltern Trost und Zuversicht spenden. Für immer in unseren Herzen, für immer unvergessen ....

Kuscheliges … 

Liebe Magdalena, vielen lieben Dank für die wunderschönen Einschlagdecken inkl. Hemdchen und Hauben für größere Sternenkinder!! Fühl dich umarmt!

Trostpaket … 

Dieses kleine Paket fliegt zu einer Mama von einem kleinen Sternenkindermädchen. Möge es den Eltern Kraft geben und Trost spenden!

Einschlagdecken 

Danke Martina für die kuscheligen und farbenfrohen Einschlagdecken! Ein paar Stück machen sich morgen gleich wieder auf den Weg ..... ?

Für Engelskinder 

Erika F. schickte uns Jerseystoffe und Füllwatte für Engelskinder. DANKESCHÖN! ?? Die Engelskinder sind seit fast 2 Jahren unsere Seelentröster, die wir als Geschenk an Sternenkindereltern weitergeben.

500 Engelskinder 

? Schaut euch das mal an: Gestern hat uns die wunderbare Maria über 500 Engelskinder (in groß und klein) vorbeigebracht. Jedes Süßer als das Andere!! Maria und ihr Mann haben in Vorchdorf ein Geschäft, Fa.Schmalwieser, in dem eine Spendenbox steht und aus der wir gestern auch 55 Euro überreicht bekommen haben!! Maria, es ist schön, […]

Stoffspenden 

Danke an Beate, die uns ganz viele bunte Jerseystoffe zukommen hat lassen um daraus Sternenkinderkleidung und Engelskinder zu nähen! ?

86 Stück … 

Frau Andrea P. hat uns 86 Stück Einschlagdecken mit ganz entzückenden Erinnerungsstücken gefertigt. In jedem einzelnen Stück haben wir die Liebe gespürt, die darin verarbeitet wurde. ?lichen Dank an Frau Andrea!

Einzigartig … 

Anni S. aus Sattledt hat uns wieder wunderschön einzigartige Einschlagdecken genäht! Danke Anni, dass du immer wieder für Sternenkinder nähst! ?

Einschlagdecken 

Danke Sabine S. für die kuscheligen Einschlagdecken!

Kleidung für FotografInnen 

FotografInnen von DEIN Sternenkind können bei uns kostenlos Kleidung für Sternenkinder, Trostsäckchen, Teelichter und Engelskinder anfordern. Dieses Paket kommt zu einem Fotografen in Korneuburg. DANKE J. für deinen Einsatz als Sternenkinderfotograf! ?

Trostpakete 

? An die 70 Engelskinder und Trostsäckchen wurden heute für die Gynäkologische Station im KH Wels-Grieskirchen gepackt. Danke, liebes Team, dass ihr die Eltern nach einer Fehlgeburt so wunderbar und emphatisch begleitet!

Abendbeschäftigung 

Seit März haben wir bereits über 500 unserer kleinen Trostsäckchen, gefüllt mit Vergiss-mein-nicht-Samenkärtchen, Gummibären und Herz- oder Sternzuckerl, an betroffene Eltern, Krankenhäuser und SternenkinderfotografInnen weitergegeben. Und da sich nächste Woche gleich wieder welche auf den Weg machen, werden heute Abend noch gut 100 Säckchen fertig gefüllt! ??

Sternenkinderkleidung 

Eva W. hat uns wieder schnuggelige Kleidungsstücke für größere Kinder gezaubert! Vielen lieben DANK. Ein Teil davon macht sich gleich wieder auf den Weg in unterschiedliche österr. Krankenhäuser um Eltern von Sternenkindern einen Abschied in Würde zu ermöglichen! ???

Sternenkindermädchen 

Ein kleines Sternenkindermädchen wird in Wien erwartet und darum muss das Paket mit Sternenkinderkleidung, Trösterchens und Infomaterial heute noch rasch zur Post, dass es sich per EMS auf den Weg macht und bis Montag Mittag bei der Mama ist. Wir wünschen den Eltern viel Kraft beim Ankommen und Verabschieden ihrer Tochter!! In Gedanken sind wir […]

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu