Aktuelle Beiträge findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Unterwegs …

Diese Box mit Sternenkinderkleidung, Engelskindern, Trostsäckchen und Informationsmaterial ging an Veronika L., eine Fotografin von DEIN Sternenkind im schönen Tirol. DANKE Veronika für dein wertvolles TUN! ?

Herzporträt

Dieses Paket voller Sternenkinderkleidung, Engelskindern und Infomaterial fliegt zur wunderbaren Ramona von Herzporträt. Romana schenkt Eltern von Sternenkindern, stillgeborenen Kindern und schwerkranken Kindern, ein kostenloses Fotoshooting. DANKE Ramona für dein wertvolles TUN! ?

Berührendes Paket …

Liebe Christine Z., vielen lieben Dank für dein tolles Paket, die lieben Worte, die Süßigkeiten und kleinen Geschenke für uns UND vielen lieben DANK für die vielen Hauben und Söckchen, die Einschlagdecken und und und!! Im Namen aller Sternenkindereltern sagen wir: ?lichen DANK!

Kleidung für größere Kinder

Danke liebe Eva Weber für die schnuggeligen Kleidungsstücke! Das dunkelblaue Set, links oben, und Seelentröster werden heute noch zu einem kleinen Sternenjungen fliegen, der am kommenden Dienstag verabschiedet wird!

Kennenlernen

Vielen lieben Dank an die wunderbare Frau Kunesch (85 Jahre) aus Sattledt für die kuscheligen und liebevoll gehäkelten Einschlagdecken inkl. einem entzückenden Erinnerungsstück! Ich habe mich sehr gefreut, Sie heute persönlich kennen zu lernen!!

DANKE

Vielen lieben DANK an Gerti, Karoline und Helga für die bezaubernden Materialspenden!!! ?

Brautkleider

Selbsthilfegruppe

*** HEUTE *** Ich freu mich auf Euch! LG Simone

Eisverkauf

Am Hebammenkongress in Vorarlberg wurde zugunsten des Verein Pusteblume Eis verkauft und wir sagen herzlichen DANK für 688,13 EURO!!

1. Kongresstag

Der erste Tag des 2. Pädiatrischer Hospiz- und Palliativkongresses in St. Virgil war für die Fotoausstellung Sternenkinder von DEIN Sternenkind und für den Verein Pusteblume ein voller Erfolg. Die Fotos und die Sternenkinderkleidung wurden bestaunt und manches auch beweint und kein Herz blieb unberührt! ? Danke, dass wir hier dabei sein dürfen!

160 Einsätze, 37 Kliniken, …

Morgen geht's nach Salzburg zum 2. Pädiatrischer Hospiz- und Palliativkongress in Österreich. Dort darf ich bei der Eröffnung des Kongresses einen kurzen Vortrag über die Initiative DEIN Sternenkind (DSK) halten und der Verein Pusteblume begleitet die Fotoausstellung 'Sternenkinder'. Laut den DSK Aufzeichnungen hat es in Österreich seit Jänner 2017 bis heute 160 Einsätze in 37 […]

FotografInnen-Ausstattung

Eine sehr engagierte Fotografin von DEIN Sternenkind hat Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Teelichter, Trostsäckchen und Infomaterial angefordert und gleich macht es sich auf den Weg ... Danke Monika, dass du für Sternenkindereltern bleibende Erinnerungen schaffst!

Selbsthilfegruppe

*** HEUTE *** Ich freu mich auf Euch! LG Simone

Einladung

Alles liegt bereit, denn heute Abend sind wir beim Rotaract Club Wels eingeladen. Ich freue mich schon über den Verein Pusteblume, Ein Hauch von Leben SHG Fehlgeburt & Stille Geburt, Wels und DEIN Sternenkind zu erzählen. Des weiteren spreche ich über den hilfreichen Umgang mit Trauernden und über die Trauer bei Geschwisterkindern. Danke für die Einladung!

DANKE

Diese entzückenden Sachen hat uns Eva Weber genäht. Gleich nächste Woche werden die Kleidungsstücke ins Klinikum Wels gebracht. DANKESCHÖN!! ?

Klinikbox

Heute haben wir eine Klinikbox mit verschiedenen Größen von Sternenkinderkleidung, Engelskindern, Erinnerungssäckchen und Infomaterial vom Verein und von DEIN Sternenkind für das Universitätsklinikum Salzburg gepackt! Wir danken dem ganzen Team für die empathische Begleitung von Eltern von Sternenkindern! ??