Aktuelle Beiträge findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Wollspende 

Danke Martina K. für die Wollspende! ?

Dankeschön 

Danke, liebe Angela J., für die vielen großen Einschlagdecken!! ?⭐️

Danke! 

Liebe Frau Roswitha, vielen lieben Dank für ihre schönen Einschlagdecken und den lieben Brief!

Einschlagdecken 

Daniela, vielen lieben Dank für deine farbenfrohen Einschlagdecken mit den süßen Hauben!!!

Süße Sternenkinderkleider 

Angela und ihre Mama haben uns diese farbenfrohen und kuscheligen Einschlagdecken geschickt. ? Vielen lieben Dank dafür und irgendjemand muss den zweien verraten haben, dass wir Mon Cherie lieben!! ? Auch dafür herzlichen Dank!!

Stoffspenden 

Diese wunderschönen dehnbaren Baumwollstoffe hat uns Martina von der Firma SEIDRA zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür! Daraus werden sicher kuschelige Kleidungsstücke für größere Kinder entstehen! ?

Kuschelig 

Danke Frau Rosi für Ihre weichen Einschlagdecken!!

Engelskinder 

Neben den Vorbereitungen für die Seelenfrieden Messe dürfen zwischendurch ein paar unserer Seelentröster "Engelskinder" schlüpfen :-).

Einschlagdecken 

?liches Dankeschön an Frau Marion für die kuscheligen Einschlagedecken!!

Danke 

Danke an Frau Ursula für die kuschelig gehäkelten Pucksäckchen mit Kapuze! ?

Stoffspende … 

Diese vielen und wunderschönen Jerseystoffe hat uns Lilli näht gespendet und in der Engeslkinder-Werkstatt von Maria Schmalwieser werden daraus bereits unsere Seelentröster Engelskinder genäht! Vielen lieben Dank! ??

Kleidung für größere Kinder … 

Diese schnuggeligen Kleidungsstücke für größere Kinder hat uns die liebe Eva W. zugeschickt!! Vielen lieben Dank!! ??

FotografInnen Box 

Heute haben wir Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Teelichter und Flyer von DEIN Sternenkind für eine Fotografin von DEIN Sternenkind zusammen gepackt! Danke Tanja für dein Engagement für Eltern von Sternenkinder und viel Kraft für die kommenden Einsätze bei DSK! ??

Absage SHG 

Aus gesundheitlichen Gründen findet morgen, den 4.2.2019, keine Selbsthilfegruppe statt. Wir sehen uns wieder am 4.3.2019!! Danke für Euer Verständnis! LG Simone

Kerzen Spende 

Ein herzliches Dankeschön an Frau F. aus der Steiermark für die liebevoll verzierte Kerzen!! ?⭐️

Wir nehmen KEINE Brautkleider 

Regelmäßig erreichen uns Anfragen, ob wir Brautkleider zu Sternenkinderkleidung vernähen. NEIN, wir vernähen KEINE Hochzeitskleider. Die Idee hinter der Sternenkinderkleidung ist, dass die Sternenkinder warm, weich und kuschelig bekleidet verabschiedet werden können. Dies ist mit Brautkleidern, die sehr oft aus einem eher festeren Stoff mit ‚kühlem’ Griff genäht sind, nicht möglich. Danke für Euer Verständnis!

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu