Bemerkenswertes Engagement

Jürgen ist seit letztem Herbst Fotograf bei der Stiftung Dein Sternenkind. Fotografierende von Dein Sternenkind machen für Eltern von frühverstorbenen Kindern das erste und das letzte Bild. Sie schaffen damit bleibende Erinnerungen. Für diese wertvolle Tätigkeit können sie bei uns Kleidung, Trösterchens, Windeln, ect kostenfrei für ihre Einsätze anfordern. Vor knapp einem Jahr haben wir Jürgen eine Fotografen Ausstattung zugesandt.

In einem Telefongespräch letzte Woche erzählte er uns, dass er bereits über 30 mal für Eltern unterwegs war. Und das nicht nur in seinem näheren Umfeld, sondern manchmal ist Jürgen auch über 150 km, wohl gemerkt eine Strecke gefahren, um Fotos zu machen. Nun, ist sein Vorrat an Windeln, Engelskindern, Geburtskarten ect leer und wir haben wieder ein großes Paket für ihn zusammen gestellt. Jürgen, und all ihr wunderbaren Fotografierenden, vielen lieben Dank für euer Engagement. Wir wissen, wie wichtig diese Fotos sind und wie dankbar die Eltern für euer Tun sind.