Berührende Worte

"Es gibt einem sehr viel Trost etwas in Händen zu halten, da es schon nicht mehr möglich ist unser Kind in Händen halten zu können." Diese und viel mehr berührende Worte hat uns Sternenkindermama Sabine Gschmeidli Meidli zukommen lassen. Das Überraschungspaket war gefüllt mir verzierten Teelichtern und Schlüsselanhängern, einer hauchzarten Hüftgoldbombe für das Vereinsbüro und einer liebevoll gestalteten Geburtsanzeige von Tochter Melanie - die hat uns ganz besonders berührt. Ein herzliches Dankeschön richten die Eltern auch an alle, die uns immer wieder Kleidung und Trostsachen zukommen lassen um sie an Sternenkindereltern weiter geben zu können. Wir sagen DANKESCHÖN im Namen aller Sternenkindereltern, denen die Teelichter und Schlüsselanhänger Trost schenken werden! Das Paket zeigt uns wieder: Du bist nicht allein. Wir sind viele!!