Bubenstimme

Gestern Nachmittag läutete bei Simone das Telefon. Eine schüchterne Bubenstimme meldete sich: "Hallo, kann ich bei Ihnen ein Trostpaket für meine Mama anfordern?" Simone fragte den Jungen, ob er sich im Internet am Handy auskenne und dass das Anfordern über das Formular über unsere Homepage funktioniert. "Ja, das kann ich und brauch ich meinen Mama dazu, weil ich will sie überraschen", erklärte er. "Natürlich ist das auch ohne Einverständnis der Mama möglich. Trag eure Adresse ein und ich schicke dir ein Paket zu", war unsere Antwort. Mit einem erleichterten und höflichen "Dankeschön" verabschiedete sich der junge Anrufer. Wow, wie lieb ist das denn ... Wir werden dem Trostpaket für die Mama dieses wunderbaren Anrufers ein ganz besonderes Kärtchen mit besonderen Worten für sie und ihren Sohn beilegen. Schön und berührend zugleich und das war definitiv der jüngste Anrufer, der uns jemals erreichte.

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu