Dankesworte

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”1170″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Arbeitsgruppe ‘Leere Wiege’ vom KH Barmherzige Schwestern aus Ried im Innkreis schreibt:

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verein Pusteblume für die Übergabe von Babykleidung und Einschlagdecken für Stille Geburten im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis.

Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen von fleißigen Frauenhänden ganz individuell gestaltet, können die Kleidungsstücke Eltern, die von ihrem Baby so bald Abschied nehmen müssen, vermitteln, dass sie in dieser Situation nicht alleine sind. Sie sind ein Ausdruck des Mitfühlens mit Betroffenen in diesen schweren Stunden.
Danke für euren Einsatz und euer Engagement![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]