Der kleine T.

Ende letzter Woche kontaktiere uns eine Mama, dass ihr Sohn diese Woche still auf die Welt kommen wird und ob sie bitte Kleidung für den kleinen T. haben könnte. Ich spürte sofort, klein T. ist ein Überflieger und er braucht diese eine Einschlagdecke mit den Flugzeugen drauf, die gerade paar Tage zuvor von der lieben Magda geschickt wurde. Ein süßes kleines Windelhöschen hab ich dann noch rausgesucht und zu den Fliegern passend, Engelskinder im Wolkenlook. Liebe Mama C., bitte drück euren T. ganz liebe von mir. Meine Kinder warten schon auf ihn ….

*** Wenn ihr unseren, durch Spenden finanzierten, gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298

Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKE!

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io