Drei Brüder

Vor kurzem haben wir ein Paket losgeschickt, mit Kleidung, Trösterchens und Engelskindern in groß und in klein. Das Paket war gedacht für den kleinen N. Als seine drei Brüder das große Engelskind sahen, wollten sie es alle mal drücken und mit ihm kuscheln. So wie sie es gerne mit ihrem kleinen Bruder N. getan hätten … das hat uns ihre Mama erzählt und dann haben wir natürlich noch 3 große Engelskinder losgeschickt. Dank eurer Spenden über unsere Amazon Wunschliste ist es uns auch möglich gewesen ein Buch für die Geschwisterbuben mit zu schicken. Sternchen N., du hast wunderbare Eltern und wunderbare Brüder, die dich sicher immer in ihren Herzen tragen werden. 


Link zur Amazon-Wunschliste: https://amzn.to/2SoQlrQ

Link zur Amazon-APP-Wunschliste: https://amzn.to/34f5yhw


***Wenn ihr unseren, durch Spenden finanzierten, gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: 

Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl

oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298

Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKE. 

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io