Einladung

❤️ Sabine List, Veranstalterin der Seelenfrieden Messe, hat eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt.
** Zum weltweiten Gedenktag verstorbener Kinder, dem Worldwide Candle Lighting Day, findet am 8.12.2019 um 15 Uhr in der Votivkirche in Wien ein Konzert der Longfield Gospel Singers www.longfield.at statt. ***
Wir vom Verein Pusteblume sind offizielle Partner dieses schönen Events und wir laden euch alle sehr herzlich ein gemeinsam an unsere Sternenkinder zu gedenken! Lasst euch berühren und kommt vorbei! ?
FREIER EINTRITT!!

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Team der Votivkirche und den weiteren Partnern, Margot Azmann und Harald Walter Azmann vom Verein Eine Chance zum Glück, auf eine wunderschöne Gedenkfeier in einer der schönsten Kirchen Wiens.

Veranstalterin: Messe Seelenfrieden Sabine List e.U., www.messe-seelenfrieden.at
www.candlelighting.at

www.votivkirche.at