Es ist nicht viel, was bleibt

“Als Doula begleite ich immer wieder Familien bei kleinen Geburten. Ich würde mich über Kleidung, Engelskinder und Geburtskarten freuen”, schrieb uns Daniela.

Die kleinsten Einschlagdecken sind für Kinder mit ca. 3cm Größe. Uns ist es ganz wichtig, dass kein Kind mehr nackt verabschiedet werden muss und dass alle Eltern ihre Kinder warm und weich betten können. Genau so wichtig ist uns, dass jedem Kleidungsstück ein Erinnerungsstück beigefügt ist. Das Erinnerungsstück ist immer aus dem selben Material gefertigt, wie die Kleidung an sich und verbleibt bei den Eltern, sodass sie sich immer daran erinnern können, wie das erste und letzte Kleidungsstück ihres Kindes ausgesehen hat und wie es sich angefühlt hat. Es ist ja sonst nicht viel, was bleibt … ⭐️🤍

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2022 | powered by laendle.io