Flieg Samen, flieg!

Seit Mitte Juli 2015 werden die Samen der Pusteblume auch im Strassenverkehr gestreut. Doch leider muss ich mich Ende September 2015 aus privaten Gründen von dem Auto trennen und ich bin nun auf der Suche nach einem fahrenden Stern, der es mir weiterhin ermöglicht, die Sternenkinderkleidung zu den Geburtenstationen persönlich auszuliefern. Das persönliche Gespräch mit den Fachpersonen ist mir von großer Wichtigkeit und ich bin überzeugt, dass es beiträgt die Situation rund um Fehl- und Stille Geburten zu verbessern!

Ein neuer Autoaufkleber ist uns wieder sicher. Es fehlt mir das Auto, das die Samen der Pusteblume im Straßenverkehr mit mir weiterhin in ganz Österreich streuen möchte. Bei Interesse den Verein Pusteblume mit einem Sponsorauto auf den Weg zu schicken, kontaktieren Sie mich. Streuen wir IHRE Botschaft und UNSEREN Samen gemeinsam!

Schreibe einen Kommentar