Frauenpreis

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”21379″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein wunderbarer Tag geht heute zu Ende. Ein Tag voller Überraschungen!
Meine Sternenkinder haben mir meinen Weg gezeigt, den ich mit voller Freude gehe und dafür bekam ich heute den Frauenpreis der Stadt Wels, meiner Heimatstadt, verliehen. 

Der Frauenpreis wurde mir für mein Engagement die Situation rund um Fehl- und Totgeburten in Österreich zu verbessern verliehen. Ein großes Dankeschön an Alle die mich auf meinem Weg begleiten … und mir diesen Weg ermöglichen!
Verein Pusteblume, die Selbsthilfegruppe Fehlgeburt & Stille Geburt, Wels, und www.dein-sternenkind.eu und ­www.sternenkinder.info unterstütze ich mit meinem ganzem Herzen! Schön, dass ich so viele wunderschöne Momente erleben darf![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar