Verein Pusteblume | Gemeinsames TUN
24044
post-template-default,single,single-post,postid-24044,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gemeinsames TUN

Gemeinsames TUN

Beim Nähnachmittag in der HLW Steyr, am 29. März, wurden unglaubliche 91 Engelskinder genäht. 💫
Über 20 Helferinnen und Helfer haben zugeschnitten, genäht, gefüllt und die Engelskinder fertig gestellt. Dabei wurde viel gelacht und erzählt und Menschen, die sich vorher nicht kannten sind zusammen gesessen, als würden sie sich schon ewig kennen. Das gemeinsame TUN verbindet und dafür danken wir den wunderbaren SchülerInnen der 3. BHL herzlichst. Zum Abschluss des Nachmittag wurde uns noch eine Spende von 104,30 Euro überreicht! Mädls und Jungs, vielen DANK für diese spannende Zeit mit euch und bitte bleibt: so wunderbar!! Fühlt euch alle einzeln gedrückt! 🙏🧵🧸💶😘
Danke auch an Prof. Doris Zauner, die dieses Projekt ihren SchülerInnen ermöglichte!

Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.