Geschenke als Trostbeigaben

Der befreundete Verein Mit Herz für Frühchen und Sternchen wird sich leider in den nächsten Wochen auflösen und hat uns mit einer großen Schachtel mit liebevollen Trösterchens überrascht. Wir sind überwältigt von den vielen verschiedenen 'Köstlichkeiten' und wir werden sie in unseren Trostpaketen an die Sternenkindereltern weitergeben. Auf dem Foto könnt ihr nur einen kleinen Teil der Beigaben sehen, denn für alle wäre einfach kein Platz gewesen. Wir sagen nur: "Die Schachtel ist riesig und der Inhalt so herzerwärmend". Bettina, vielen lieben DANK an dich und dein Team für euer TUN in den letzten Jahren. Ihr habt viele Eltern von Frühchen und Sternchen in einer schweren Zeit unterstützt. Alles Gute für euch!