Handyfotografie

Mein Herz blutet bei diesen Zeilen .... doch aufgrund der aktuellen Situation wird in vielen Krankenhäusern den SternenkinderfotografInnen der Zutritt verwehrt. 😢

Daher liebe Eltern, findet ihr auf der Seite von DEIN Sternenkind Tipps wie ihr selbst Fotos von eurem Sternenkind mit dem Handy machen könnt. Denn lieber Handyfotos als gar keine Bilder und Erinnerungsfotos sind ganz ganz wichtig und sehr wertvoll!!!
Hier klicken: https://bit.ly/2J0OtgH

Da dies sicher einigen Eltern nicht so leicht fallen wird, habt ihr die Möglichkeit eure Fotos an Dein Sternenkind zu schicken um sie nachbearbeiten zu lassen. Mehr dazu findet ihr auf: www.dein-sternenkind.eu

Wir, vom Verein Pusteblume, sind natürlich weiterhin für euch da, stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und schicken Kleidung und Trostpakete aus.
Aus der Ferne euch allen ganz viel Kraft und denkt daran: Du bist nicht alleine!!! Wir sind viele und für euch da!