Danke an alle ehrenamtlichen Helfer:innen!

Fast 50% der österreichischen Bevölkerung engagiert sich ehrenamtlich und bildet so das Rückgrat unserer Gesellschaft. Zu diesen zählen auch diejenigen, die den Verein Pusteblume zu dem machen was er ist. Unser Verein lebt von all den Ehrenamtlichen, deren fleißigen Händen und Ideen. Anlässlich des heutigen Internationalen Tages des Ehrenamtes bedanken wir uns bei all jenen, die uns in ihrer Freizeit tatkräftig unterstützen. IHR macht es möglich, dass die Sternenkinder warm und weich gebettet verabschiedet werden können. IHR macht es möglich, dass mit unseren Engelskindern und den vielen Trösterchens, die Eltern im Be-greifen der Situation unterstützt werden können. EUER Tun ist eine unbezahlbare Stütze und ein großer Trost für die Eltern. Dankeschön, dass ihr mithelft die Samen der Pusteblume zu streuen!

Internationaler Tag des Ehrenamtes