Ida und Ilsa

Als Mama K. das Trostpaket für ihre Erdenkinder bekam schreibt sie uns: "Habt tausend Dank. Unser älterer Sohn hat die großen Engelskinder ausgepackt und sich sofort an sie gekuschelt. Wir konnten ihm damit gut erklären, dass unsere Babys jetzt im Himmel sind. Es war sooo traurig und auch so toll zugleich, dass er es so gut angenommen hat." Und nun begleiten und trösten die zwei großen Engelskinder den Bruder und in den Sandkasten dürfen sie auch mit: "Mama schau, Ida und Ilsa wollen auch spielen", sagt der Bruder von den Sternenkinder-Zwillingsmädchen.

Also uns kullerten vor Rührung die Tränen ....

Danke an Alle, im besonderen an die fleißige Näherin der Engelskinder Maria Schmalwieser, dass ihr das mit eurem Einsatz und mit euren Spenden möglich macht. Genau dafür sind unsere Engelskinder gedacht, als Seelentröster für groß und klein.

***Wenn ihr unseren, durch Spenden finanzierten, gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl

oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298

Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKE 🌷💖✨

(Danke an Sternenkindermama K. für die Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen.)