Letzte Pakete

Seit gut einer Woche begleitet mich eine Bindehautentzündung, daher war es hier etwas ruhig, obwohl es viel zu erzählen gibt. Doch mit einem Auge, fiel mit das Lesen und Schreiben sehr schwer. Zum Glück geht es mir heute wieder besser und so packte ich gleich noch zwei Pakete und brachte sie zur Post. Es werden zwei Sternchen betrauert und erwartet. Dafür haben wir den Eltern Kleidung und Trösterchens geschickt. In den letzten Tagen sind einige Kinder zu den Sternen gereist und manche Familien haben wir telefonisch mit tröstenden und informativen Worten begleitet.

Falls du dich gerade fragst, wie es weiter gehen soll und du dich gerne beraten, begleiten und unterstützen lassen möchtest, dann schau auf die Plattform für Tod und Trauer in Österreich auf https://todundtrauer.at. Hier wirst du sicher fündig, denn du bist nicht allein. Solltest du wider erwarten hier nicht das richtige Angebot für dich finden, dann frag bei Simone nach, sie kann oft weiterhelfen.

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2022 | powered by laendle.io