Luis der Kämpfer

Heute besuchten uns die Eltern vom kleinen Luis. Luis war ein kleiner tapferer Kämpfer, der am 7. November 2019 in der 25. SSW das Licht der Welt erblickte und am 12. Jänner 2020 zu den Sternen gereist ist. In diesen wenigen Wochen genoß er das Kuscheln mit seinen Eltern und zauberte ihnen das eine oder andere Lächeln ins Gesicht. Bei der Verabschiedung von Luis war der kleine Kämpfer in eine Decke von uns gewickelt, sodass er es warm, weich und kuschelig hatte.
Seine Eltern, Kerstin Hartl und Gregor, haben uns heute einen großzügigen Spendenbetrag übergeben, den sie beim Beten für ihren Luis gesammelt haben.
Vielen lieben Dank, ihr wunderbaren Seelen, und ich bin mir sicher, dass Luis heute unseren Gesprächen gelauscht hat!

Kerstin und Gregor haben sich auch bleibende Erinnerungen in Form von Fotos gewunschen und Birgit Gantze von der Initiative DEIN Sternenkind ist diesem Wunsch nachgekommen. Birgit durfte auch heute einen namhaften Betrag für DEIN Sternenkind in Empfang nehmen.

Kerstin und Gregor, ihr habt uns zutiefst berührt und danke für die Spende die uns hilft weiterhin Eltern von Sternenkindern beizustehen und sie zu unterstützten. ?