Maria, eine gute Seele …

Danke Maria Schmalwieser für deinen unermüdlichen Einsatz und dass du es dem Verein Pusteblume möglich machst den Eltern mit einem Engelskind einwenig Trost zu spenden!!
Erst letzten Sonntag, bei der Lichterfeier in Wels, habe ich beobachten können, welche Freude die Engelskinder in die Gesichter der Familien zaubern!
Maria Schmalwieser hat uns dieses Jahr an die 600 Engelskinder genäht und in ihrem Geschäft Fa.Schmalwieser steht eine Spendenbox für den Verein! Liebe Familie Schmalwieser, liebe Maria, vielen lieben Dank für deinen/euren unermüdlichen Einsatz und für eure Spenden!
Erst letzten Dienstag kamen wieder 210 Stück zu uns geflogen. Ein Teil davon ist schon wieder unterwegs zu Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern um Trost zu spenden und auch diese Woche machen sich wieder über 50 Engelskinder auf in Krankenhäuser und zu betroffenen Familien! Im Namen aller Sternenkindereltern sagen wir: DANKE für dein TUN!!