Segnung Sternenkindergrab in Mauthausen

Eine große Dankbarkeit erfüllte mich heute Mittag bei der Segnung und Einweihung des Sternenkindergrabes in Mauthausen. Es haben sich so viele Menschen versammelt, die Musik hat gespielt, die Sonne hat gescheint und ich durfte mit den Engelskindern des Vereins ein Teil davon sein. Bei der Bitte, ein paar Worte zu sprechen, hatte ich Tränen der Freude in den Augen, so gerührt war ich, dass die Sternenkindereltern um Mauthausen nun einen Platz haben an dem sie ihre Kinder verabschieden und an sie gedenken können. Ein ganz besonderes -Danke geht an Resi Reichl, der Initiatorin des Sternenkindergrabes und an Verena Schwarz, die durch ihren unermüdlichen Einsatz, gemeinsam mit vielen Anderen dies überhaupt möglich gemacht haben! Fühlt Euch gedrückt und danke, dass ich dieses besondere Ereignis mit Euch allen feiern durfte!