Sommerpause Beitrags-Autor:pusteblume Beitrag veröffentlicht:31.07.2019 Beitrags-Kategorie:Allgemein Im August findet keine Selbsthilfegruppe statt. Ich bitte euch um Verständnis. Wir sehen uns wieder am Montag, den 2. September um 19:30 Uhr. Ich freu mich auf euch, LG Simone Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragUnterwegs … Nächster BeitragDanke! Das könnte dir auch gefallen Etwas zum Begreifen 17.01.2024 Das Post Fahrrad 28.03.2023 Austauschtreffen 07.09.2020 Ein Hauch von Leben 23.02.2017 Stoffspenden 21.02.2019 Netzwerk 08.03.2022