Spenden vom Hoffest

Anna und Renate Auer sind ein Mutter-Tochter Gespann, das gemeinsam den Pferdehof Almgut führt. Bei der Anfrage für uns eine Spendenaktion zu veranstalten haben sie uns folgendes geschrieben:

„Da wir gerade selber in unserer Familie Nachwuchs bekommen haben und alles gut gegangen ist möchten wir etwas Gutes tun. Leider hat nicht jede Familie das Glück, ihr Kind aufwachsen zu sehen und bevor wir uns mit dem Thema Sternenkinder auseinandergesetzt haben, haben wir nicht gewusst wie viele Familien damit betroffen sind.

Jedes Jahr findet bei uns am Hof ein Hoffest statt, wo wir auch immer einen Teil des Erlöses spenden. In der Coronazeit während wir in Quarantäne waren, hatten wir die Idee, Pferdeschlüsselanhänger zu häkeln und diese dann bei unseren Pferdevormittagen mit Kindern zu verkaufen. Gesagt, getan und sie kommen super bei den Kindern an.“

Liebe Anna, liebe Renate, vielen lieben Dank für eure wunderbare Idee und euren Einsatz für die Eltern von Sternenkindern! Vielen Dank auch an alle Spender:innen!! 😍💖🐴