Sternenkindermädchen L.

Diese Woche hatten wir Tränen in den Augen und waren voller Mitgefühl und Traurigkeit. Im November 2019 haben wir schon einmal ein Paket mit Sternenkinderkleidung und Trostsachen an Mama N. geschickt und nun reist die zweite Tochter zu den Sternen. Fast wieder in der selben Schwangerschaftswoche. Die Mama hat sich eine genähte Einschlagdecke mit Haube gewunschen und ein paar Trostsachen die beim Be-greifen helfen. Liebe N. fühl dich gedrückt und kommende Woche wird eine Kerze für eure kleine L. bei uns brennen!

*** Wenn ihr unseren durch Spenden finanzierten gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298 Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKESCHÖN

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu