Strampler und Schlafsäckchen für die Kleinsten

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”439″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Viele kleine Strampler und Schlafsäckchen wurden heute an den Verein geliefert. Sie sind für Kinder zwischen 35-45cm Körpergröße gedacht. Es freut uns, dass wir nun auch Kleidung für die größeren frühverstorbenen Kinder haben.
Wenn auch du dich bei der ‘Aktion Sternenkinderkleidung’ beteiligen möchtest, dann schreib an info@verein-pusteblume.at. Gerne schicken wir die Fertigungsanleitungen zu oder du findest sie auch beim Beitrag ‘Kleidung für die Kleinsten’ weiter unten. Danke, dass ihr mithelft ein Zeichen der Würde zu setzen!

Interessierte Geburtenstationen in ganz Österreich können sich beim Verein melden, wir beliefern sie gerne mit Sternenkinderkleidung. Teilen Sie uns die ungefähre Anzahl an Einschlagdecken, Strampler und Schlafsäckchen mit, wir schicken die Kleidungsstücke zu.

Denn genug, ist nie genug!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]