Für Eltern von einem Sternenkindermädchen

Heute ganz bald in der Früh erreichte uns die Nachricht einer Mama, deren kleines Mädchen zu den Sternen gereist ist. Sie bat uns um Kleidung, dass sie ihr Sternenkind nicht nackt verabschieden muss. Da wir das Glück haben, dass Simone auch für DEIN Sternenkind tätig ist, wussten wir, dass auch eine Fotografin angefordert wurde. Nachdem fast alles Fotograf:innen in Österreich bereits eine Kleider- und Trostpakete Ausstattung von uns erhalten haben, haben wir zur Sicherheit noch darum gebeten, eine Einschlagdecke einzupacken. So konnte das Sternenkindermädchen in einer warmen Decke gehüllt fotografiert und für die Eltern bleibende Erinnerungen geschaffen werden. Wir haben jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zusammen gepackt, die den Eltern hoffentlich Trost spenden. Bei uns brennt heute wieder eine Kerze für ein Mädchen, dass viel zu früh zu den Sternen gereist ist. Wir wünschen den Eltern ganz viel Kraft und jeden Tag ein Stückchen Heilung!