Übergabe der Petition 2014

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”645″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]*** Erinnerungen an die Übergabe der PET an die damalige Nationalratspräsidentin Mag. Prammer ***

JETZT liegt der Gesetzesentwurf zur Anerkennung unserer Sternenkinder liegt vor und es kann bis 2. November 2016 dazu Stellung genommen werden!!! Anbei der Link zur Seite des Parlaments wo ihr alle Infos findet. Gerne schicke ich die Informationen auch zu.


-> Die Stellungnahme via E-Mail an: bmi-III-1@bmi.gv.at schicken sowie auch an das Präsidium des Nationalrates: begutachtungsverfahren@parlament.gv.at (siehe Begleitschreiben).

Ich bitte euch diese Info an alle Interessensvertretungen in Österreich weiter zu leiten. Und wenn ihr die Infos gesammelt und markiert haben wollt, dann schreibt mich an.

Link zum Parlament

Link zum Artikel[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]