Übergabe Sternenkinderkleidung an das LKH Villach

Einschlagdecken die uns fleißige Handwerkerinnen zukommen lassen, werden von uns an Geburtenstationen verteilt. Am Freitag wurden der leitenden Hebamme des LKH-Villach, Margit Terwul, eure gespendeten Einschlagdecken übergeben. Weitere Einschlagdecken-Spenden nehmen wir jederzeit gerne entgegen!

Falls auch Sie, die Aktion Sternenkinderkleidung unterstützen möchten, finden Sie hier die Fertigungsanleitungen. Der Verein übergibt die von Ihnen gefertigten Kleidungsstücke an Geburtenstationen in Österreich.
Interessierte Geburtenstationen können sich beim Verein melden, wir beliefern Sie mit Sternenkinderkleidung. Teilen Sie uns die ungefähre Anzahl an Einschlagdecken, Strampler und Schlafsäckchen mit. Wir bringen die Kleidungsstücke gerne persönlich vorbei oder schicken Sie Ihnen zu.