Viel Kraft

Für einen kleinen Buben der diese Woche von seinen Eltern willkommen geheißen und verabschiedet wird. Und eine besondere Freude ist es uns, dass wir schon eine Kuscheldecke beilegen konnten, die noch dazu perfekt passte. Das große Engelskind ist für den Sternenkinder-Geschwisterbuben, denn auch der hat sich schon auf sein Brüderchen gefreut. Wir schicken den Eltern ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, einwenig Trost spenden zu können. Uns ist es auch wichtig zu zeigen: Du bist nicht allein. Wir sind viele.

*** Wenn ihr unseren durch Spenden finanzierten gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKESCHÖN

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io