A. und die Tiere

Cirka in der Mitte der Schwangerschaft erfuhren die Eltern von A., dass ihr Mädchen jederzeit zu den Sternen reisen kann. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass A. noch einwenig bei der Mama im Bauch bleiben will und sich erst gegen Ende der Schwangerschaft auf den Weg macht. Des weitern erfuhren die Eltern, dass ihr Mädchen sehr klein sein wird. Eben ein süßes kleines Sternenkindermädchen. Daher kontaktierte mich die Mama und bat um Kleidung in verschiedenen Größen, sodass egal, wann sich A. dazu entscheidet in den Himmel zu reisen, passende Kleidung für sie da ist. Tja und wie es wieder mal sein sollte, hab ich ein paar süße Sets zusammen gestellt und auch dazu passende Engelskinder gefunden. Diesmal die Kuscheldecke und die Engeslkinder im Einhorn-Look und die Hemdchen und Kleidchen mit Elephanten drauf. Da passt die kleine Windel mit Flamingos natürlich perfekt dazu … Ich hoffe, A. mag Tiere …

Es freut uns, dass wir Dank eurer Hilfe und mit euren Spenden der Familie Kleidung und Trösterchens zusenden haben können. Ich hoffe, dass eins der Sets gepasst hat und die Eltern schöne Momente mit ihren kleinen Tochter A. hatten. Wir wünschen auf jeden Fall: jeden Tag ein Stückchen Heilung.

*** Wenn ihr unseren, durch Spenden finanzierten, gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl

oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298

Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKE Link zur Amazon-APP-Wunschliste: https://amzn.to/34f5yhw

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io