Worte zum Muttertag

Muttertag

"Ich bin Mama auf ganz vielfältige Weise. Ich bin Mama von besonderen Kindern. Sie haben mich verändert und machen mich zu einer besonderen Mama." 💞⭐️
Das schreibt Andrea auf ihrer Seite segensachen.de. Danke, für deine Offenheit und wir wüschen allen Mama's einen schönen Muttertag.
Denn: "Heute ist Muttertag. Verluste sind Teil des Lebens. Dass Babys unbeschadet durch eine Schwangerschaft und lebend zur Welt kommen, ist nicht selbstverständlich. Egal zu welchem Zeitpunkt in der Schwangerschaft ein kleines Leben zu Ende geht – es macht macht etwas mit einem Menschen. Es macht uns auf auf besondere Weise zu Müttern." (Quelle: segensachen.de)

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen:
https://www.segenssachen.de/2020/05/09/muttertag/
Bildquelle: selber Link und ©Alexander Holzmüller