Zeit für einen Plausch

Vor einiger Zeit hat das Telefon geläutet: "Hallo Simone, du wir sind in Wels und haben zwei Decken für den Verein mit. Dürfen wir vorbei kommen?" Und so kam es, dass eine gute halbe Stunde später Martina Jellmair und ihre Tochter Stefanie bei uns auf der Terrasse saßen. Wir haben über den Verein geplaudert, über die vielen Sternenkinder und über eigene Schicksale. Es war so ein schöner später Vormittag, dass wir ganz die Zeit vergessen haben. Die zwei kreativen Frauen ließen uns zwei wunderbare Kuscheldecken da und haben uns versprochen, weiterhin für Sternenkindereltern aktiv zu sein. So bekam ich gestern die Nachricht, dass bald wieder was für uns fertig sein wird. Wir freuen uns schon jetzt drauf, weil es sicher wieder wundervolle Sachen sein werden. Da bin ich mir sicher ...