Rückschau 2022

Im Jahr 2022 haben wir in Summe über 116 Pakete verschickt. Davon haben wir 51 Pakete gefüllt mit Engelskinder und Trostbeigaben und 45  Pakete mit Kleidung für das frühverstorbene Kind an Eltern weiter gegeben. An Krankenhäuser gingen 11 Lieferungen mit Kleidung, Engelskindern, Trösterchens, Teelichter und Infomaterial. Neun Pakete haben wir zu SternenkinderfotografIerende von DEIN Sternenkind geschickt.

Des weitern haben wir Gedenkveranstaltungen oder Eröffnungen einer Gedenkstätte mit Engelskindern und Trostbeigaben unterstützt.

Ebenso führten wir unzählige Beratungs- und Begleitgespräche, in denen es vorrangig darum ging, die Eltern über die kommenden möglichen Schritte nach der Diagnosestellung zu informieren! Wir leisten Hilfe, wo viele keine Worte finden und beantworten Fragen, die nur selbstbetroffene Sternenkindereltern beantworten können. Unser Tun zeigt, DU bist nicht allein. WIR sind da.