Bauarbeiten

Seit letzten Sommer wird das Haus, indem sich das Vereinsbüro befindet im großen Stil renoviert. Überall Baugerüst und viel viel Schmutz, waren lange Zeit ständige Begleiter. Mittlerweile ist das Baugerüst weg, die neuen Fenster eingebaut und es wird langsam wieder ruhiger und wir können uns wieder mehr auf unsere Kernarbeit konzentrieren. Darüber sind wir sehr froh, weil wir mit den nicht so dringlichen Paketen hinten nach sind. Akute Begleitungen, Telefonate und Kleiderpakete gehen nun einfach mal vor. Heute blieb nach dem Brotjob noch Zeit übrig um endlich 2 x 2 Schachteln voll mit Trostpaketen für zwei Krankenhäuser in Oberösterreich und Tirol fertig zu machen. Ein weiteres Paket wurde liebevoll mit Kleidung für einen kleinen Buben gefüllt und ein paar Flyer machen sich auch auf den Weg. Ja, wir wissen, es fehlen noch ein paar Ausstattungen für Fotografierende. Die werden wir nächste Woche nach und nach abarbeiten. Hoffentlich ....

Jetzt heißt's noch aufräumen, und für die morgige Montage der Außenrollo die Fensterbankerl ect frei räumen. Dann darf morgen gleich auch wieder alles durchgeputzt werden, um abends noch ein paar Trostpakete Versand fertig machen zu können. 🛠🧹📦